• Jobs Job bei SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels

SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Ettlingen bei Karlsruhe

Ettlingen bei Karlsruhe

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH Ettlingen bei Karlsruhe Du erarbeitest neue Absatzkonzepte, optimierst und überwachst eigenständig die Verkaufsprozesse und analysierst gewonnene Daten, um in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, zukünftige Handelsaktivitäten festzulegen.

Leidenschaft Ist Unser Zauberwort Bei Lieben Wir Was Wir Machen: Obst Und Gemüse Mit Geschmack So Wie Wir Es Selbst Jeden Tag Essen Wollen: Aromatisch Frisch Und Einfach Lecker Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Valencia Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Täglich Daran Dass Unser Obst Und Gemüse Das Beste Auf Dem Internationalen Markt Ist Und Bleibt Steht Für Begeisterung Transparenz Und Authentizität In Unserer Marke Steckt Jahrhundertealtes Wissen Kombiniert Mit Modernsten Anbaumethoden Ist Gelebte Leidenschaft Die Man Schmeckt Sieht Riecht Und Fühlt: Taste The Sun Vertreibt Premium Obst Und Gemüse Aus 35 Ländern Der Welt Unsere Partner Sind Der Lebensmitteleinzelhandel Sowie Der Großmarktbereich Neben Unseren Kernmärkten Und österreich Arbeiten Wir Erfolgreich Am Ausbau Unserer Internationalen Vertretungen In Europa Und übersee Weltweit Beschäftigt Die Gruppe über 2500 Mitarbeiter Um Das Klassische Supermarktgeschäft Zu Ergänzen Möchten Wir Unsere Präsenz In Weiter Ausbauen Und Innovative Produktlinien Und Skanäle Entwickeln Und Erschließen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Daher Für Den Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) Eine/ N Junior Sales Manager New Sales Channels (m/w) Das Solltest Du Mitbringen: Neben Einem Abgeschlossenen Studium (bachelor Oder Master) Mit Schwerpunkt Bwl (oä) Und Fließenden Englischkenntnissen Erwarten Wir Mut Zur Innovation Und Eine "packen- Wir´s- An" - Mentalität Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie Analytisches Geschick Und Eine Hohe Internet- Affinität Runden Dein Profil Ab Du Erarbeitest Neue Absatzkonzepte Optimierst Und überwachst Eigenständig Die Verkaufsprozesse Und Analysierst Gewonnene Daten Um In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Zukünftige Handelsaktivitäten Festzulegen Neben Der Aufbereitung Von Datenmaterial Und Ermittlung Relevanter Kpi´s Entwickelst Du Die Betreuten Accounts In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Sowie Der Geschäftsführung Weiter Bietet Dir Innovative Arbeits- Und Verwaltungssysteme Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Super Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Die Mitarbeit Bei Einem Richtungsweisenden Marktführer Der Obst- Und Gemüsebranche Unsere Philosophie "geschmack Im Einklang Mit Mensch Und Natur" Ist Dabei Grundlage Für Alles Was Tut Ist Das Nach Deinem Geschmack Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellung An Cvettlingen@com Betriebswirtschaft Projektmanager Projektmanagement Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Vertriebssteuerung Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels Du Erarbeitest Neue Absatzkonzepte Optimierst Und überwachst Eigenständig Die Verkaufsprozesse Und Analysierst Gewonnene Daten Um In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Zukünftige Handelsaktivitäten Festzulegen Ettlingen Bei Karlsruhe Betriebswirtschaft Projektmanager Projektmanagement Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Vertriebssteuerung

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G)

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen)

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Technischer Innendienstmitarbeiter Lichttechnik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Praktikantin im Rahmen des Niedersachsen-Technikums
   Rhenus IT Cycle GmbH (Freren)